7″ Der Woche: Golden Girls – Ultimate Freedom

Golden Girls
Nicht nur Rotzpunker und Beatpoeten veröffentlichen auf 7″ , Golden Girls aus Massachusetts machen das auch und ihr Debüt gefällt mir ausserordentlich gut. Irgendwie Grunge und Pop als würden Nirvana die Beach Boys covern. Meine Empfehlung wäre die Platte kurz vorm ersten Date anzumachen damit man sich so richtig schön von der aufgekratzten Seite zeigt dann sind schon mal alle Geheimnisse vom Tisch, man muß nicht mehr um den heißen Brei reden und kann direkt in die Kiste und mit den Songs im Ohr wird das eine 1a Performance.

http://www.myspace.com/goldengirlsma

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s