Neue Blitzen Trapper LP

2010 / Sub-Pop Records (wer sonst??)
BlitzenTrapper

Schon wieder Portland  und schon wieder unglaublich gut! Das Punkte vergeben überlasse ich anderen. Guter 60´er Rock der mich ein bisschen an The Band und Dylan erinnert. Charmante Stimme, Klavier und Gitarren ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf, denn das ist Musik bei der ich mich mit einem guten Freund betrinken und über die Grausamkeiten diskutieren will, die einem so in der Wohlstandsverwahrlosung zugefügt werden können.

http://www.myspace.com/blitzentrapper

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s