Black Mountain neues Album im September

„Wilderness Heart“ soll die neue LP heißen und für mich gibt es schon mal den 1. Preis für das Cover des Jahres. Erscheinen wird sie auf JagJaguwar am 14.9. Den Song Old Fangs kann man hier hören und auch downloaden. Produziert wurde das gute Stück unter anderem von D. Sardy und Randall Dunn die unter anderem für Sunn((O)), LCD Soundsystem und NIN verantwortlich sind.
Wer die Band in Deutschland sehen will muß auf das Melt Festival. Mehr Deutschland Daten gibt es leider nicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s