Sufjan Stevens und The National

Sufjan Stevens, der alte Haudegen, hat heimlich angefangen sein Album im Brooklyn Studio von The National aufzunehmen. Das allein gefällt mir persönlich schon ganz gut aber nachdem er sich auf der Boxer Platte am Klavier austoben durfte, sind The National dran und revanchieren sich auf seiner Platte. Meine Prognose da kommt was großes!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s