The Soft Moon – Breath The Fire/ Phantoms 7″

Eine Empfehlung gibt es noch von mir bevor ich voll besoffen ins Wochenende starte (nur Donnerstag und Freitag wird gesoffen, der Samstag ist für Isernhagener). The Soft Moon aus San Francisco haben mit ihrem Debüt auf jeden Fall einen großen Wurf gelandet. Guter Wave trifft auf experimentellen Indie Rock.
Myspace

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s