„All Saints Day“ New 7″ It´ll Come Around

Eine Zusammenarbeit von „Vivian Girls“ Sängerin Katy Goodman und „Cat Power“ Mitglied Gregg Foreman.
Einen Song kann man auf ihrer Bandcamp Seite downloaden und die anderen streamen bzw kaufen. Reiht sich sehr gut in meine aktuelle „Garage, ein Typ eine Frau“ Playlist ein. Es gab dafür auch bestimmt schon eine bessere Genre Bezeichnung aber drauf geschissen. Gefällt mir!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s